PMS weg

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von stoffelschnuckel 17.04.10 - 08:47 Uhr

Hallo zusammen.
Hatte das noch nie.
Entweder hatte ich früh (ES+3) mein PMS oder eine Woche vor NMT.
Dieses mal hatte ich ab ES heftigst PMS.
Das ist seit 2 Tagen wieder weg.
Hab nur noch größere Brüste und leicht empfindliche BW.
Kein Ziehen mehr, kein zwicken mehr. Keine Fressattacken mehr. ALLES WEG.
Versteh das nicht.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=502064&user_id=782172

Habe Fotos vom Orakel in meiner Vk wen es interessiert.

LG Schnuckel

Beitrag von sushi3 17.04.10 - 08:53 Uhr

hi schnukel,

mir geht´s genauso. abgesehen von den großen brüsten, aber die will ich eh net haben... #schwitz;-)

ich hab auch dieses mal nix. #zitter;-) bin gespannt.

aber du musst dich auch noch ein wenig gedulden, wie ich.


denke mal, dass es durchaus sein kann, dass die PMS weg sind. was das zu bedeuten hat, werden wir erst nächste woche sehen.

#liebdrueck alle sgute: sush

Beitrag von stoffelschnuckel 17.04.10 - 08:54 Uhr

Ich drücke dir die daumen das es geklappt hat und das du positiv testen darfst.
Alles liebe und danke für deine antwort