eventuell schwanger(sodbrennen)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von turbine 17.04.10 - 08:47 Uhr

guten morgen

Sagt mal,hatte jemand von euch in der frühss sodbrennen?ich kenn mich mit sodbrennen nicht aus(hatte sowas noch nie)und zwar hab ich seit gestern morgen so ein komisches gefühl zwischen der brust und oberbauch als ob ein bäuerchen dazwischen sitzt und mir ist als ob ich spucken könnte(muß aber nicht)
Könnte ich vieleicht schwanger sein?hab im feb.die pille abgesetzt und hatte meine letzte mens am 27.03.allerdings hat sich mein zyklus noch nicht eingepegelt und weis daher noch nicht ob ich schon ein test machen könnte.was meint ihr?

Beitrag von sushi3 17.04.10 - 08:49 Uhr

hi, ich kann dir nur sagen, dass man keine anzeichen haben muss.
ob sodbrennen dazu gehören kann, wei0 ich nicht.

wenn du einen test hast, mach mal. dann hast du gewissheit

alles gute