noch hoffnung?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jina83 17.04.10 - 08:51 Uhr

guten morgen mädels bin jetzt zt 29 ES 12/13 hattte leider gestern aus verzweiflung einen ss test gemacht ein 25 und hat natürlich negativ angezeigt, meint ihr es war noch zu früh.

also ich denke schon, kann mich auch echt in A... beissen, dass ich ihn gemacht habe. Habe leider kein ZB da ich den clearlue monitor habe.

hmm. nun heisst es abwarten habe ab und zu ein zwicken und zwacken im Unterleib. brustspannen und heut morgen kurz nach den aufstehen war mir etwas schlecht.(ist aber schon wieder weg) ich hoffe es ist keine pms.

Was meint ihr

lg janina

Beitrag von sushi3 17.04.10 - 08:54 Uhr

moin janina,

macht dir keinen kopf, es kann durchaus einfach zu früh gewesen sein

hast du ein ZB?

übrigens ich bin auch ZT29, aber erst ES+9-10 oder so.

alles gute und warte ruhig bis nmt, mit dem test

Beitrag von jina83 17.04.10 - 08:58 Uhr

leider habe ich kein ZB. ärger ich mich auch etwas..

schön, dass wir zusammen hibbeln, man dann hattest deinen ES auch ziemlich spät meiner kam zt 16/17 benutzte ja den Clearblue fertilitätsmonitor..


drück dir die daumen, dass es diesen zyklus klappt

lg janina

Beitrag von sushi3 17.04.10 - 09:03 Uhr

danke dir
meiner war wohl um zt 17-19
weiß es net genau, denn der ovu war nicht100% positiv.