Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von flecki11 17.04.10 - 08:53 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=506040&user_id=729025

sorry, ich tu mich noch bissl schwer mit dem ZB lesen (ist erst mein 2.) Kann man da schon bzgl. ES was sagen????

Danke
LG flecki

Beitrag von vonny-z 17.04.10 - 08:57 Uhr

Nein kann man leider noch nicht.
Ich denke die höhere Messung kommt von der abweichenden Messzeit.

Beitrag von amingo 17.04.10 - 08:58 Uhr

Guten morgen,
hattest du letzte mal auch so früh dein ES ?
Also das sieht mir ser nach einem ES aus ;-)
Ich wünsche dir viel #klee
LG Nicole

Beitrag von flecki11 17.04.10 - 09:01 Uhr

hallo,
ich hatte sonst immer punkt alle 28T meine Mens.
das letzte mal schon am ZT 24.
Könnte sein, dass der ES früher war.

Beitrag von amingo 17.04.10 - 09:07 Uhr

Mir sieht das jeden falls sehr nach einem ES aus :-p
Und ich habe mal gehört das ein früher ES gut zum SS werden sein soll.
LG Nicole

Beitrag von flecki11 17.04.10 - 10:24 Uhr

na dann ran.... :-p

Danke, wir werden es sehen...

Beitrag von liabehexe 17.04.10 - 08:59 Uhr

Ich würde dir raten, stell dir einen Wecker und messe immer zur gleichen Zeit dann kann man eher was dazu sagen. ES glaub ich nicht das da schon einer war oder bald kommt.

lg Kerstin