Brüste tun nicht mehr weh, normal??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von antonia2010 17.04.10 - 08:53 Uhr

hallo ihr lieben....
ich bin das erste mal schwanger und man stellt sich tausend fragen..
bin ca 6-7 woche und seit einer woche taten mit so dermaßen die brüste weh besonders die brustwarzen.seit 1-2 tagen ist es aber wieder weg und ich merke nur ein ziehen in den leisten und habe ein wenig mit dem magen darm zutun....
meint ihr ist es normal.habe totale angst das was nicht stimmen könnte.

Beitrag von sumni 17.04.10 - 08:59 Uhr

Hallo du...
das hatte ich auch. Auch das Ziehen im Unterleib war einen Tag gar nicht da und das ist sehr ungewöhnlich bei mir.
Mach dir keine Sorgen! Hab gelesen, dass es normal ist, wenn die Anzeichen mal Pause machen.

Aber ich kann dich verstehen, hab mir auch Gedanken gemacht, Wird schon alles gut sein!

Beitrag von mama09-2010 17.04.10 - 09:06 Uhr

Hallo,
das ist ganz normal.Das kommt und geht wieder.
Die schmerzen in den Leisten sind auch ganz normal das sind die Mutterbänder die sich dehnen.

Hoffe konnte helfen.

Lg Danny

Beitrag von anyca 17.04.10 - 09:44 Uhr

Ich habe zwei gesunde Kinder und hatte nie Brustschmerzen in den Schwangerschaften, das ist keine "Pflicht";-)