hatte schon jemand Erfolg...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sandy7 17.04.10 - 08:55 Uhr

wenn er beim FÄ in behandlung war?
also ich bin seit 2 monaten in behandlung wegen kiwu,da es ja bekanntlich im alter schwerer wird,letzte monat hatte ich genau 1 fohikel,und mens kam
diesen monat war ich wieder da genau zum es lach ,,war zufall,,,,sie sah 4 Fohikel die kurz vor dem springen waren,gestern nachmittag US sagte sie dann die sprangen auch alle 4
am montag gehe ich nun noch mal ob ich vieleicht ne gelbkörper schwäche hab,,
meine frage ist wer hatte erfolg wenn fa eisprung sah,und es hatte auch gefruchtet?
L.g

Beitrag von dia111 17.04.10 - 08:57 Uhr

Hallole,

war im März bei meiner FÄ,Nachkontrolle wegen FG im Januar.
Sie sagte mir dann das ich vor 3-4 Tagen meinen ES hatte und GMS super aufgebaut war.
Bin dann auch SS gewesen.

Na dann drück ich dir mal ganz feste die Daumen

LG
Diana

Beitrag von sandy7 17.04.10 - 08:59 Uhr

danke dir ,meine GM war genau mitte zyklus,,,da war auch sowas wie ein dreieck zu sehn,,
ich #sexnach plan diesen monat #verliebt

Beitrag von sushi3 17.04.10 - 08:58 Uhr

ICH ICH ICH ICH ICH #verliebt#verliebt#verliebt

maus ist 3 j alt

damals wurde ich als medizinische sensation gehandelt. #rofl

habe / hatte PCO, insulinresistenz und einen knoten an der schilddrüse und alle ärzte meinten, ich bräuchte gutes 1, bis ich ss werden könne.

tja, nach 4 wochen war es soweit. #verliebt

also, ran an den mann!!!! #sex

und alles alles gute!

Beitrag von sandy7 17.04.10 - 09:03 Uhr

ok dankeschön,,naja plan#sex,die fa schriebs mir vor,,,#sonne

Beitrag von sushi3 17.04.10 - 09:09 Uhr

ja ist net so wild. hatten wir auch. sie meinte, was hat denn ihr man gerade zu tun? #rofl er hat gerade die nachtschicht beeendet gehabt. #schwitz

wir haben uns die ganze zeit kaputt gelacht und gesagt, wenn das klappt, #schock#rofl#ole

tja, und so war´s. ohne druck, nur spaß, trotz "plan"

alles alles gute!

ps: wir sind beide dich sehr stolz auf diese geschichte.;-)

Beitrag von sandy7 17.04.10 - 09:12 Uhr

richtig wir hatten auch spass dabei ,und naja was mich schockte waren 4 eier,,als sie sagte ideale vorraussetzung für mehrlichge ,schluckte ich und naja was solls dachte ich und männe auch,,,,hoffe es klappte heul noch so lange warten #verliebt