babyschwimmen aber hab meine tage

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von malibu1981 17.04.10 - 09:00 Uhr

hallo,
ich bin mit meinem kind beim babyschwimmen. wir haben noch 2 treffen, leider habe ich meine tage bekommen (seit 3 monaten das erste mal). kann ich trotzdem mit tampon zum schwimmen gehen? oder soll ich das lieber lassen?
danke für antworten
malibu

Beitrag von kula100 17.04.10 - 09:02 Uhr

Hallo,

klar kannste das! Warum denn nicht? Hab ich letztens auch gemacht.

lg kula100

Beitrag von haruka80 17.04.10 - 09:21 Uhr

Natürlich, hab ich auch gemacht

Beitrag von mike-marie 17.04.10 - 09:45 Uhr

War ich gestern auch, einfach einen großen Torpedo rein dann geht das #rofl

Lg

Beitrag von jekyll 17.04.10 - 11:53 Uhr

klar, dafür sind tampons ja unter anderem da, damit man sport usw. machen kann.