Brauche mal Eure Meinung...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sahsi 17.04.10 - 09:07 Uhr

Guten Morgen liebe Kugelis

Also ich hatte letzte Nacht einen komischen Traum. In diesem traum ging es immer um den Namen "Alisa"
Wir bekommen eine Tochter und hatten uns eigentlich schon auf den Namen "Mona" #verliebtgeeiningt. Jetzt geht mir dieser Traum nicht mehr aus dem Kopf weil ich "Alisa" eigentlich auch recht schön finde.
Wie findet ihr diesen Namen? Wißt ihr ob er häufig vorkommt.
Ich habe diesen Namen vorher noch nie gehört.

Einen schönen sonnigen Tag

LG Sahsi

Beitrag von mamii0605 17.04.10 - 09:10 Uhr

Huhuu,

finde den Namen auch schön! Denke er ist eher seltener. Aber um ganz sicher zu gehen guck doch mal im Net unter Vornamen oder häufige Vornamen, TOP10 oder so....

Wichtiger ist jedoch nochmal mit Deinem Mann zu reden, was er davon hält.

LG

Beitrag von antonia2010 17.04.10 - 09:17 Uhr

alisa finde ich sogar noch schöner ;)
aber rede vieleicht wirklich nochmal mit deinem mann;=)

Beitrag von mamemaki 17.04.10 - 09:29 Uhr

ui, mir gefällt Alisa auch besser. sehr nett!