Suche Zyklusblätter mit Mädchenouting

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kuschel022 17.04.10 - 09:09 Uhr

Wir wollen gerne zu unseren Jungs ein Mädchen und wollten mal schauen, wann ihr das letzte Mal vor ES ein Bienchen geseztz habt!!! Habe schon gehört, dass auch bei 4 Tagen vor ES schon ein Junge gezeugt wurde!
Morgen dürfte mein ES eintrudeln und dann währen es 4,5 Tage vor ES (5 Tage überleben Spermien)!!!
Vielen Dank

Mfg

Beitrag von antonia2010 17.04.10 - 09:15 Uhr

huhu,
die gleiche frage habe ich gestern hier gestellt.aber das sind wohl ammenmärchen, es wurde mir bestätigt das auch direkt am es schon mädchen gezeugt wurden ;)

Beitrag von ar-natur 17.04.10 - 09:21 Uhr

Man wird hier angegakkelt, wenn man sollche Fragen stellt...

Ich habe mich auch damit beschäftigt gehabt, um einen Sohn zu bekommen... habe mir clearblue angelegt, um genau den Eisprung zu ermitteln... aber trotzallem wird es ein Mädchen... hier mein Mädchenzyklusblatt....


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=476387&user_id=805844

Beitrag von kuschel022 17.04.10 - 09:26 Uhr

Klar möchte ich ein Baby und das Gesund!!!
Ich finde es ja auch kommisch, warum ich den Wunsch nach einem Mädchen habe!!!
Ich habe 2 süße Jungs und auf dem Gebiet kenne ich mich gut aus!!!
Ich versuche ein Mädchen zu machen, egal ob da dann wieder ein Junge kommt = haupsache ich habe es versucht!!!
Klar können es viele nicht verstehen warum hier ständig einer mit einem Geschlechtswunsch ankommt, aber der Wunsch kommt egal ob mann es möchte oder nicht!!!
Danke Mädeln für eure Antworten

Beitrag von mia22s 17.04.10 - 09:51 Uhr

Hallo,

na dann hier mal ein ZB, mit jeder Menge Bienchen - auch am ES Tag. Und es wird eine Püppi :-)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=459524&user_id=815701

Alles Liebe Mia & Jolie Bauchmaus 24 SSW

Beitrag von jane81 17.04.10 - 10:09 Uhr

http://apfelsinchen.unsernachwuchs.de/schwangerschaft_mit_sina.html


zb r tochter, bitteschön #blume


aber es ist trotzdem humbug ;-)


lg
Jane

Beitrag von s.hase 17.04.10 - 10:10 Uhr

Hallo.

Das sind lediglich Wahrscheinlichkeiten, jedoch keine Regeln über die Überlebensdauer von Spermien. Wir hatten Samstagmorgen Sex und laut Temperaturkurve war mein Eisprung Dienstag. Die Wahrscheinlichkeit für ein Mädchen war größer, nun bekommen wir aber einen Jungen.

Gruß

Beitrag von kuschel022 17.04.10 - 10:24 Uhr

Danke Mädels für eure Interessanten Antworten!!!
Dann kann ich nur Hoffen, dass mein Mann evtl. ein Mädchen im Sack für mich hat :-p!!!
Wir freuen uns auch sehr über einen Jungen, haben ja noch viel aufgehoben von unseren Jungs!!!
Haupsache wir können bald ein süßes Baby erwarten und die Planung abschließen!!!
Mfg

Beitrag von rraka72 17.04.10 - 10:42 Uhr

wir hatten 1 Tag vor ES und einen Tag danach Sex und es wird trotzdem wieder ein Mädchen.
Ich finde auch,dass es nur Amenmärchen sind.

Myriam 29 SSW