TF+11 getestet

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von angie-1980 17.04.10 - 09:23 Uhr

einen wunderschönen guten morgen an alle.
hab eben bei TF+11 mit nem one-step getestet. eine zweite linie, etwas schwächer als die erste, aber sie ist da!!! positiv! ich bin total am zittern und hoffe das der BT am dienstag alles bestätigt.
bitte weiterhin daumen drücken...
#danke

Beitrag von antonio72 17.04.10 - 09:31 Uhr

Herzlichen Glückwunsch,
hatte du Anzeichen?
L.G

Beitrag von angie-1980 17.04.10 - 09:36 Uhr

vielen dank. nur mega brüste. fühl mich wie dolly buster! hatte die letzten tage allerdings mens anzeichen. mega schmerzen usw... ich hoffe es geht alles gut. das war meine erste ivf, wär schön wenn und weitere ersparrt bleiben.

Beitrag von antonio72 17.04.10 - 09:54 Uhr

na dann Dolly wünsch ich dir das alles Gut geht.Aber die erste Hürde hast du schon geschafft.
Einen positiven SST.
Ich bin TF* 9 und fühle mich wie Lollo Ferrari#rofl ist sogar meinem Sohn aufgefallen.
Jedoch schmerzen hab ich keine.
Ist meine 3 IVF

Beitrag von sternenkind-keks 17.04.10 - 09:56 Uhr

herzlichen glückwunsch!!!

hab auch megabrüste seit gestern und die tun weh *aua*

aber ich denke, dass kommt vom progesteron. das ss ziehen war bei mir immer eher seitlich.

wünsche dir alles gute

Beitrag von mohrle14 17.04.10 - 09:32 Uhr

Hallo angie-1980,
Herzlichen Glückwunsch, ist ja irre. Ich hab auch heute Morgen an TF+11 leicht positiv getestet. Aber hab ne leichte, mini schmierblutung bekommen. Hoffe bei Dir ist alles ok. Mich hat die hoffnung verlassen, denn bei mir ist das ein sicheres Mensanzeichen.
Nochmals Glückwunsch und ne tolle ss.
LG Sabrina

Beitrag von angie-1980 17.04.10 - 09:34 Uhr

nicht aufgeben, ich hatte die letzten tage mega schmerzen. richtige mens anzeichen, hab eigentlich auch gedacht das wars. wann hast du BT mohrle? ich drück dir die daumen!

Beitrag von freyjasmami 17.04.10 - 09:53 Uhr

Ist heute jemand in Deiner KiWu?

Anrufen und nachfragen! Evtl. ist dein Progesteron zu niedrig.

LG und *däumchen-drück*

Linda

Beitrag von hasi59 17.04.10 - 09:40 Uhr

Man wie toll, eine schöne Nachricht nach der anderen! #huepf

Alles Gute zur Schwangerschaft wünsch ich dir! #ole


LG
Hasi

Beitrag von wunschbaby-em 17.04.10 - 10:06 Uhr

#verliebt

Herzlichen Glückwunsch zur #schwanger und eine schöne Kugelzeit!!!

LG
Lisa

Beitrag von aleshanee 17.04.10 - 10:21 Uhr

Jetzt wo der test schon pos. ist einfach weiter pos. denken!
Wünsch dir viel Glück!
Ich teste morgen bei Tr+12.#zitter

lg #klee

Beitrag von mizz 17.04.10 - 10:47 Uhr

herzlichen glüüüüückwunsch#olehab heute morgen auch positiv getestet bei TF+9!!!!!!!!!!!!!!!
freu mich für dich!!bin auch total aus dem häuschen u. glaubs noch gar nicht!!!
wünsch dir alles gute u. #fest#klee

Beitrag von antonia30 17.04.10 - 12:08 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!! Freu mich sehr für dich!! #ole

LG
Antonia!

Beitrag von julia0982 17.04.10 - 12:56 Uhr

Herzlichen Glückwunsch#ole

mir ging es vor einer woche genauso und der BT hat die SS bestätigt.
Die Dame vom Labor meinte, falsch positive SSTests gibt es nicht, es sei denn man hat HCG nachgespritzt!

Julia