Wir werden eindlich Heiraten im Anfang Juli nur was ziehe ich an...

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von zicke08 17.04.10 - 09:30 Uhr

Hallo

Ja endlich haben wir es geschafft einen Termin fest zu legen wann wir Heiraten wollen...

das wird der 02.07.2010

Nur das nächste problem ist ich bin fast im 5 Monat und da bin ich ja dann im ca in der 28 ssw
Was ziehe ich an ....???

Da wir zur zeit nicht viel geld haben darf es nicht zu teuer sein und es ist ja nur Standesamtlich

Aber was kann ich da nur anziehen.........
Und wo kann ich schöne günstige Schwangerschafts mode finden.....

LG

Beitrag von sonnenblume535 17.04.10 - 09:51 Uhr

Guten Morgen,


wir haben auch entschieden noch in der ss zu heiraten, am 8.05 ist es soweit, bin dann auch in der 28 woche.

ich ziehe ein Brautkleid an was mir angepasst wird, wir haben es neu für 250 euro bekommen!


Hast du einen guten Brautmodenladen?frag da mal nach sie können dir sicher helfen, kommt ja auch drauf an was du anziehen willst?

Beitrag von biene81 17.04.10 - 10:13 Uhr

Hallo,

wir heiraten auch am 2.7. ;-)
Wieviel darf das Kleid denn kosten? Hier gibt es recht guenstige Umstandskleider:

http://www.mia-nana.de/online-shop-brautkleider.php?gclid=COKq-q-kjaECFSEulAoddAbANA

LG

Biene

Beitrag von issy1 17.04.10 - 12:11 Uhr

hallo und #herzlich-lichen glückwunsch .
wir heiraten am 4.6.10 auch nur standesamtlich und nur mein schatz und ich ( naja und unsere bauchmaus ;-) ). ich bin dann in der 29ssw und habe mir deswegen ein kleid von otto bestellt. es ist jetzt kein klassisches brautkleid sondern ein cremefarbiges sswseidenkleid mit (stilvollem) blümchendruck und hat nur 55 € gekostet, aber ich finde es für unseren tag perfekt !
viel erfolg #klee

Beitrag von zicke08 17.04.10 - 20:09 Uhr

na toll bei uns änder sich ja wieder was es wird geändert von 02.07. auf 04.06. naja ...was solls .

Beitrag von knusperfisch 17.04.10 - 15:14 Uhr

Hallo!

Wir heiraten Mitte Juni, da werde ich in der 32.Ssw sein #schwitz und mache mir gar keinen Kopf, da der Kreis nur seeehr klein sein wird.
Deshalb kaufe ich mir kurz vorher weiße Bluse, schwarze Hose und das war´s.
Ich habe selbst bei H&M, C&A und Bonprix schon hübsche Sachen gesehen.

Ich habe nicht die geringste Lust, viel Geld für die paar Minuten auf dem Standesamt auszugeben. In der 32.Ssw ist da eh´nichts mehr rauszuholen...;-)
Meinem zukünftigen Gatten ist es zum Glück auch herzlich egal.

Gruß
Knusperfisch

Beitrag von honeymoon10 18.04.10 - 11:49 Uhr

Guck mal hier. Muss ja nicht unbedingt ein Kleid sein.

http://www.otto.de/Hochzeit/Brautmode-fuer-Schwangere/shop-de_bc_sh12518436/

Viel Glück

Beitrag von superschatz 18.04.10 - 22:23 Uhr

Hallo,

ich habe damals standesamtlich in einer Mia-Nana Kombination geheiratet. Da war ich in der 25. SSW. :-D Ich habe mich pudelwohl gefühlt.

http://www.erdnuss-flip.de/meine_eltern/hochzeit.html

LG
Superschatz