Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ela010 17.04.10 - 09:34 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=504757&user_id=884217
Was meint Ihr??
Ovu morgens + und am Abend gestern nur blass zu sehen? Gestern Abend frisches Blut (Sorry) und ziehbarer ZS. Heute früh nach GV bissel frisches Blut. Ich seh da nicht mehr durch??
Hilfe was soo das alles, mein Körper spielt verrückt, oder ist das so mit GKS?#zitter

Beitrag von emily86 17.04.10 - 09:45 Uhr

sieht doch gut aus!
könnte eine Ovulationsblutung sein!
Den Ovus nach zu urteilen könnte das gut passen,
Bienchen sitzt doch auch gut!
Stress dich nicht so ;-)