Persona-Orakel-Foto

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 5kids. 17.04.10 - 09:35 Uhr

Huhu!
Ich schon wieder#schein
Ja doch...ich oute mich: Die heutige Tempi hat mich wieder hibbelig gemacht #schwitz
Wollte euch mal mein Persona-Orakel zwecks Meinungsäusserung zeigen:
http://i40.tinypic.com/2w7jmvr.jpg
Ich sollte aber erwähnen,daß die gescannt wurden und somit etwas überbelichtet sind #aerger Die sehen in Natura so aus,wie das 1. positive Persona-Orakel auf dieser Seite:
http://lillebe.de.tl/Orakel.htm


LG
Andrea

Ach ja,vergessen: die sind von ES+9 - ES+11,also von Donnerstag bis einschliesslich heute

Beitrag von leoniechantal 17.04.10 - 09:40 Uhr

süße,

die schauen aus wie meine um die zeit :)

teste am mo,ich drück dir ganz fest die daumen.

deine kruve shaut ja auch sehr gut aus.

daumen sind gedrückt#pro

Beitrag von 5kids. 17.04.10 - 10:04 Uhr

#schwitz
Danke dir! Ja Montag werde ich testen,falls die Mens nicht anklopft. #zitter

Beitrag von pinky-brain 17.04.10 - 09:41 Uhr

Habe ich nicht schon irgendwo gelesen, daß du vor ein-2Tagen schon mal pos. SST gemacht hast?! Mir ist so!!!

Beitrag von 5kids. 17.04.10 - 10:02 Uhr

Das war der Femtest - musste mich dann aufklären lassen,daß der immer ne fette VL hat. #aerger#schmoll

Beitrag von roterapfel 17.04.10 - 09:45 Uhr

Hey,

also meine sahen auch schon so aus letzten Monat. Du bist heute ES+11 oder? Willst nicht mal nen sst machen?#zitter

Beitrag von 5kids. 17.04.10 - 10:04 Uhr

Montag teste ich wohl,falls es sich "lohnt" #schwitz#zitter

Beitrag von roterapfel 17.04.10 - 10:18 Uhr

Ich drücke dir natürlich alle daumen die ich habe, man diese warterei ist echt blöd#zitter#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee

Beitrag von 5kids. 17.04.10 - 10:20 Uhr

DAS sag ich dir! #pro

Nie war ich so hibbelig wie heute #schwitz

Beitrag von miri83 17.04.10 - 09:53 Uhr

Ich "teste" gerade den Persona zum ersten Mal...darf ich fragen was es mit dem orakeln auf sich hat und den Teststäbchen die du abgelichtet hast, ich kann da nicht viel erkennen?! Dankeeeeeeeeeeeee....

LG Miri

Beitrag von asharah 17.04.10 - 11:21 Uhr

Testest du den Persona für den ES oder orakelst du schon damit? Orakeln bedeutet, man testet mit den Stäbchen schon früh (ab ES+8 oder ES+9) auf eine SS, da zwischen HCG und dem LH eine Kreuzreaktion gibt. Steigt die 2. Linie täglich, ist man wahrscheinlich ss!

Guckst du hier:
http://kiwu.winnirixi.de/orakel.shtml

LG

Beitrag von samarangel 17.04.10 - 11:46 Uhr

ich drücke dir die daumen aber das ist nicht positiv das orakel des weisst du ja denke ich ! ich wünsche dir ein fetten positiven sst diesen zyklus!#liebdrueck