Ist das normal??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sumsum-80 17.04.10 - 09:39 Uhr

Guten Morgen Mädels,
ist es normal das es nachgelassen hat mit dem Harndrang??
Irgendwie muss ich nichtmehr ständig rennen!!!

Lg sumsum 13SSW #verliebt

Beitrag von bibuba1977 17.04.10 - 09:40 Uhr

Hi,

ja, scheint normal zu sein. Darf auch mal wieder nachts durschlafen. ;-)

Ich vermute, die Gebaermutter bzw. das Kind schiebt sich nach oben.

LG
Barbara (15. SSW)

Beitrag von tina281h 17.04.10 - 09:42 Uhr

Hallo Sumsum,

also ich bin jetzt in der 21. SSW und hab das noch garnet!;-) Kommt bestimmt erst später, wie in den anderen Schwangerschaften auch. Sollte also "normal" sein. :-)

LG Tina

Beitrag von sumsum-80 17.04.10 - 09:46 Uhr

Ok dann bin ich froh!! :-)
Mich freut es ja, aber jetzt fehlt schonwieder weng was!! #rofl

Beitrag von isilay09 17.04.10 - 09:59 Uhr

Ich dürfte Heute Nacht auch durch schlafen

Da geb ich dir recht,da fehlt wider was :-(

Beitrag von emily84 17.04.10 - 11:45 Uhr

das ist ja mal schön zu hören bei mir ist nämlich auch nichts anders mit wasserlassen hatte aber auch vor der SS schon ne Blase wie nen Elefant ;) Bin auch 13. SSW

Beitrag von mibe78 17.04.10 - 13:11 Uhr

Ich muss leider immer noch mind. 2 mal pro Nacht aufs Klo :-(