Ich bin ein Uhu!!! *silopo*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von chryssy 17.04.10 - 09:40 Uhr

Boah,kaum zu glauben, aber nun sind auch meine kleine Motte und ich in die Top 100 gerutscht und arbeiten uns weiter Tag für Tag an die Spitze vor. Kaum zu glauben:In 99 Tagen halte ich sie schon auf dem Arm! Bei dem Gedanken bekomme ich geich #herzlich -klopfen und #schwitz -Hände. Nur noch 99 Tage, dann bin ich eine richtige Mama #schock #huepf und dann habe ich meinen kleinen Sonnenschein auf dem Arm #verliebt

Man ist das schön!

Sorry für das #bla. Ich musste nur mal meine Freude loswerden ;-)

lg
Chryssy+#blume(26.SSW)

Beitrag von tina281h 17.04.10 - 09:44 Uhr

Hehe, alles Gute wünsche ich dir! Das die Zeit noch schnell rumgeht :-)

Übrigens, sehr schöner Bauch, sowohl am Anfang als auch jetzt ;-)

Alles Gute, LG Tina

Beitrag von chryssy 17.04.10 - 09:51 Uhr

#freu
Danke #hicks

Beitrag von mamemaki 17.04.10 - 09:44 Uhr

schön! #blume
aber sag mal: was ist ein "uhu"?

Beitrag von tina281h 17.04.10 - 09:45 Uhr

Uhu= unter Hundert (Tage bis ET) :-)

Beitrag von mamemaki 17.04.10 - 09:48 Uhr

ahhh! #klatsch
endlich wurde ich aufgeklärt :-)
danke!

Beitrag von tina281h 17.04.10 - 09:52 Uhr

Gerngeschehen :-)

UfU is übrigens unter fünfzig ;-)

Hier lernt man nie aus, gell!!? #rofl

LG Tina