Ich glaub mein kleiner wollte ausbrechen.... silopo !

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sana78 17.04.10 - 09:42 Uhr

Guten Morgen an alle !

Letzte Nacht konnte ich kaum schlafen, mein kleiner fing an ganz extrem nach unten zu drücken das sich das anfühlte als ob er da gleich mit seinem Köpfchen raus kommt !
Musste dadurch auch alle 10 min aufs klo :-p

Er war dabei am Strampeln und am Boxen #verliebt

Hatte auch ständig wieder einen harten Bauch aber irgendwie kann er sich nicht entscheiden ob er raus will oder doch noch im Bauch bleiben. Hab echt keine Lust mehr und mein SP schein ich auch in kleinen Stückchen zu verlieren, habe zumindest immer mal wieder so mini Schleimklümpchen beim Pipi machen.

Sorry fürs #bla #bla #bla


Lg Sandra mit #babyboy Julian ab morgen 39.ssw (ET-15)

Beitrag von heikosschatz0109 17.04.10 - 09:55 Uhr

Lach da gehts dir wie mir =)

Ich habe am 3.5. ET aber ich glaub meine Maus will nicht mehr solange warten ;-) aber mal sehen....

Wünsche dir alles Gute und eine schöne Geburt :-D

Lg Lisa

Beitrag von sana78 17.04.10 - 10:01 Uhr

Hi Lisa,

hab auch immer gedacht das der kleine bestimmt übern Termin geht aber irgendwie hab ich das gefühl das er ehr kommen wird !

Wünsche dir auch eine schöne Geburt und das alles gut verläuft.