Wieso macht sie plötzlich so Theater beim Trinken ??

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von joice85 17.04.10 - 09:43 Uhr

Hi ihr Lieben...

Meine Kleine ist jetzt 5 1/2 Wochen alt. Sie bekommt Fläschchen Pre Nahrung. Bis vor 3 Tagen hat sie im Durchschnitt immer so 90-110ml getrunken. Es war immer so das sie nach 50-60ml ein Bäuerchen gemacht hat und dann weiter getrunken hat. Nun trinkt sie aber nach dem ersten mal nichts mehr, macht ihr Bäucherchen und wenn ich wieder ansetzen will macht sie richtig Theater kreischt und windet sich, dann hör ich natürlich auf, aber ich versteh nicht was mit ihr los ist. Sie trinkt dann also nur ihre 50-60ml und dann ist schluss. Es ist auch nicht so das sie jetzt öfters kommt, nein genauso wie mit der höheren Menge. Hatte schonmal jemand das Gleiche Problem?