Was meint ihr

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von vonny-z 17.04.10 - 09:46 Uhr

Sieht schon nach Mens aus oder?

Ich glaub ich gebt die Hoffnung langsam auf, dass es überhaupt noch klappt.

Aber ich hatte diesen Monat sowieso nicht so ein gutes Gefühl.

Naja solange die Mens noch nicht da ist kann ich ja noch ein bisschen Hoffnung haben.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=501579&user_id=904948

Wünsch euch alle ein wunderschönes WE

Liebe Grüße Ivonne

Beitrag von ipswich 17.04.10 - 10:26 Uhr

aber für die mens wäre es ja noch viel zu früh! ist doch noch alles offen, und die tempi ist immer noch oben, also kopf hoch! drück dir die daumen!

Beitrag von vonny-z 17.04.10 - 10:28 Uhr

Danke für deine Antwort. Das ist mein erstes ZB, und sonst hab ich immer ein Zyklus von 28 Tagen, von daher rechne ich damit das ich spätestens am Montag meine mens kommt.

Beitrag von cherry-pie 17.04.10 - 11:55 Uhr

Ich finde die Kurve schön, nicht aufgeben!

Beitrag von vonny-z 17.04.10 - 11:56 Uhr

Danke fürs Mut machen ich werd einfach mal morgen abwarten.