Mein Zyklusblatt - langen die Bienchen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von feuermelder1983. 17.04.10 - 09:47 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=504931&user_id=510561

Guten Morgen,

Ich hoffe meine Bienchen langen, denn wir konnten die letzten Tage nicht (Junior wollte nicht schlafen).
Mein FA sagte zu mir am Donnerstag (ZT12) das ich ein Leitfollikel von 10,5mm habe und das mein ES heute oder Morgen ist #kratz
Die Ovus sind zwar noch alle negativ aber die gehen bei mir eh nicht #gruebel
Ich hoffe wir haben mein ES nicht verpasst #zitter


Lg. Melly mit zwei #stern ganz fest im #herzlich & Junior der Punkt zu Punkt macht #verliebt

Beitrag von emily86 17.04.10 - 09:49 Uhr

Bienchen sitzt doch super heute :-)

Kein Grund zur Aufregung!

Beitrag von feuermelder1983. 17.04.10 - 09:55 Uhr

#danke emily86 ,

hab halt Angst das ich mein ES verpasst habe #zitter
Oh man ich bin voll am Hibbeln und dabei wollte ich das gar nicht #hicks

Wünsch dir viel Glück das es bald bei dir klappt #klee

Lg. Melly mit zwei #stern ganz fest im #herzlich & Junior der Punkt zu Punkt macht #verliebt