ES+9 wer noch?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von roterapfel 17.04.10 - 09:50 Uhr

Huhuuuu,
ach man auch wenn ich diesen Monat so voll überhaupt nicht dran glaube schwanger zu sein frage ich trotdem mal ob da noch wer ist mit es+9.
Außer das mir die ,,Glocken" ein wenig weh tun, habe ich null, niente, anzeichen. Ich gehe mal davon aus das das diesen Monat wieder nix is.
lg sandra

Beitrag von pinky-brain 17.04.10 - 09:57 Uhr

Ja, hier ich!!!!

Mein ZB in VK


Und was fürn Zufall, heiße auch Sandra!!!!;-)

Beitrag von roterapfel 17.04.10 - 10:15 Uhr

Ne echt? Das ja witzig ;o)))) warte ich setze mal eben mein ZB rein..... ;o)

Beitrag von roterapfel 17.04.10 - 10:16 Uhr

Deine Tempi steigt aber echt schön....#klee, hier ist mein ZB
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=502597&user_id=901812

Beitrag von moonwitch85 17.04.10 - 10:50 Uhr

Ich auch, ich auch

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=506083&user_id=908337

Beitrag von roterapfel 17.04.10 - 10:52 Uhr

jupp würde ich auch sagen ;o)#klee

Beitrag von moonwitch85 17.04.10 - 10:57 Uhr

Huch, dass ist ja spannend...wann habt ihr NMT????
Würde schon so gern morgen testen, aber bringt ja wohl nix...orakel seit gestern, da sieht man ne ganz schwache 2. Linie...mensch,bin ich gespannt...wär ja der Sylvesterknaller schlecht hin #rofl

Beitrag von roterapfel 17.04.10 - 10:59 Uhr

Aaaalso laut Urbia habe ich am kommenden Freitag NMT, aber laut meiner Erfahrung am Donnerstag. Würde auch sooo gerne Testen, habe heute ein Orakel begonnen, eine gaaaanz zarte 2. Linie, wie bei dir also...uiuiui das warten ist schrecklich gell? Hast du denn schon was an anzeichen? Ich nicht, gar nichts ;o(

Beitrag von moonwitch85 17.04.10 - 11:02 Uhr

Ui, ich hab auch am Freitag laut Urbia NMT #zitter

Ich hab heut UL-Schmerzen und meine Nippel brennen...und mein Möpse sind fester als sonst. Ansonsten is alles gut...mensch,na hoffentlich werden die linien beim orakeln dunkler...ich hasse warten und was erst, wenns um unseren Krümel geht...spannend

Beitrag von steffi1601 17.04.10 - 11:32 Uhr

Bin auch noch da etwas spät aber da.
Bin auch ES+9 und habe nur etwas U-ziehen. Sonst nichts. Ist mein erster ÜZ werde nächste Woche mal testen, glaube ich#zitter.

Gruß Steffi