34sw und ich kotze mir heute die seele ausm leib :o(

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von hardcorezicke 17.04.10 - 09:51 Uhr

oh man... ich kann nicht mehr... seit 4 uhr morgens kotze ich ich mir in 15 - 30 min die seele ausm leib... ich kann nicht mehr.. es über kommt einen.. dann gehts wieder.. und dann gehts wieder von vorne los... zu dem will mein zucker nicht unter 90 gehen... ich könnte heulen :o(

sorry fürs jammern

LG

Beitrag von mia22s 17.04.10 - 09:53 Uhr

Oh Gott #schock
Meine Liebe, magste nicht mal den Doc anrufen? Des is doch nicht normal. Nicht dass du dir n Virus eingefangen hast?!
Denk dran, du hast durch dass brechen n wahnsinnigen Flüssigkeitsverlust.

#liebdrueck

Mia

Beitrag von vonnimama 17.04.10 - 11:03 Uhr

Vielleicht nen Magenvirus? Hatte ich in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch auch. Ganz klasse, mit der Riesenmurmel der Kloschüssel guten Tag zu sagen.

Leg dich hin, versuch Butterkekse, Salzstangen, aufgeschlagene Banane, geriebenen Apfel o.ä. zu Essen und Cola zu trinken (Kohlensäure ausschlagen). Keinen Kamillentee, der reizt den Magen!

Was du nehmen darfst sind Vomex Zäpfchen und MCP-Tropfen. Hatte da extra beim Frauenarzt angerufen und zusätzlich bei meiner Hebi. Beide haben ihr ok gegeben.

Wenn es nicht besser werden sollte, Doc anrufen!