Bräunlicher Ausfluss

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von johannab. 17.04.10 - 09:58 Uhr

Habe meine Pille Anfang Februar abgesetzt und seit dem noch keine Regel gehabt.
War auch schon beim FA er sagte man muss mit unter Geduld haben, wenn man so lange Hormone zu sich genommen hat. :(
Nun habe ich aber seid Gestern Abend bräunlichen Ausfluss. Kann das schon die Mens sein?#bla

Beitrag von vonny-z 17.04.10 - 10:23 Uhr

Ja das könnte sein das die Mens jetzt kommt, warte mal die nächsten Tage ab.

Drück dir die Daumen