Sitzt der Bauch noch zu weit oben?schaut mal bitte...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 87katja 17.04.10 - 09:58 Uhr

Huhu...

Ich warte jetzt schon das sich langsam mal was tut ... aber vergeblich irgendwie will der kleine mann noch nicht :-(
Und dann bekomm ich immer gesagt mein bauch sitzt noch viel zu weit oben...

Was sagt ihr ???

Das bild findet ihr hier

http://wearetogether.unsernachwuchs.de/bauchbilder.html

Danke für eure Antworten

LG Katja

Beitrag von dnkim 17.04.10 - 10:02 Uhr

ich finde schon das er tiefer ist.
ich hoffe das es bald bei dir los geht.#klee

Beitrag von selly83 17.04.10 - 10:16 Uhr

Hallo Katja,

mein Bauch ist auch noch oben. Aber meine Hebi sagt, dass sich bei vielen Frauen erst bei der Geburt der Bauch senkt... Das ist vorher also gar kein Muss!
Ach ja, und das Köpfchen von meiner Kleinen ist auch schon im Becken...obwohl der Bauch noch oben ist!
Das hat also alles nichts zu sagen...

Ich wünsche dir viel Glück, dass du nicht mehr so lange warten musst! #klee

Beitrag von xxnadinexx25 17.04.10 - 10:35 Uhr

hallo,

bissl tieferr ist er schon,abe was mich erscheckt ,schau mal in meiner vk das bauchblid, dfind meiner sitzt sogar noch etwas tiefer als deiner und das in der 30.ssw #schwitz

lg nadine 30ssw

Beitrag von 87katja 17.04.10 - 10:40 Uhr

Naa so wie ich das weiß sitzten die erst tief dann wandert der bauch ja hoch und zum ende hin wieder runter #gruebel#kratz

Aber ich find jetzt nicht unbedingt das deiner viel tiefer sitzt wie bei mir?!?! #kratz

Beitrag von nina0726 17.04.10 - 10:48 Uhr

hier kannst du bei mir schaun. das letzte foto ist 1 tag vor der geburt und der bauch war nicht wirklich tiefer!

http://www.28122008.de.tl/Babybauch.htm

lg nina

Beitrag von 87katja 17.04.10 - 10:58 Uhr

Jau stimmt... na dann bin ich ja beruhigt :-)

Dankeschönnnn #freu