Babysafe bitte um Hilfe!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von aryssa0405 17.04.10 - 09:59 Uhr

Hallo ihr lieben,

also ich hab da mal eine Frage. Welche babysafes verfügen den über das Isofix system? Oder muss man das dazu kaufen? ich kenn mich da nicht aus, weiß nur, das mein Auto darüber verfügt und es praktioscher ist. Ich kann aber einen Isofixfähifen Babysafe auch "normal" anschnallen oder????

#danke schonmal. Hoffe auch viele Hilfreiche Antworten

Aryssa+ Lion Adam 20+3

Beitrag von bodenseelerin24 17.04.10 - 10:09 Uhr

Hallo

also es gibt es glaub ich soweit ich weiß nur als Basis die dann in das Isofix kommt und auf diese wird dann die Babyschale drauf gemacht

So zum Beispiel

http://www.baby-walz.de/Auf-Achse/Concord/group/832874/product/833973/L/0/Concord-INTENSE-Isofix-Base-Set.a833.0.html

demnach kannst du die Babyschale ja dann auch normal nutzen also auch ohne Isofix

LG

Beitrag von blackangel85 17.04.10 - 11:28 Uhr

Also den Maxi Cosi Caprio Fix gibt es mit und ohne Isofix und hat auch am Besten abgeschnitten soweit ich weiß.
Am Besten du gehst einfach mal in irgendein Babyfachgeschäft, die können dir dann alle Modelle und Farben von allen Firmen zeigen.
VLG
Jenny