War schon Jemand von Euch in Sierksdorf Hansapark Resort?

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von magda0107 17.04.10 - 09:59 Uhr

Hi,

Häuser etc. sehen ja ganz nett aus im I-Net.
Wie fandet Ihr es?

LG Daniela

Beitrag von bella83 18.04.10 - 16:38 Uhr

Sierksdorf??? Da ist der Hunde begraben. Einmal und nie wieder. Der Ort hat seine besten Jahre hinter sich, und zwar in den 70ern.

Lg..

Beitrag von olivia2008 18.04.10 - 17:20 Uhr

Hallo Daniela,

ich war schon oft da und werde auch gerne wieder hingehen. Das Gute daran finde ich, dass für jedes Alter was dabei ist. 1-jährige Kinder können Karussel fahren, Jugendliche finden genug Action und auch die ältere Generation findet in gemütlichen Attraktionen und Vorführungen etwas für sich. So gesehen kann man mit drei Generationen hingehen und keiner kommt zu kurz.

Der Nachteil: Viele Attraktionen sind einfach veraltet und müssten mal erneuert werden. Zwar ist von der Sicherheit gesehen alles okay, aber trotzdem wirkt alles irgendwie,... naja, altmodisch eben.

Außerdem ist der Hansa-Park nicht für viele Besucher "ausgestattet". Ich würde NIE in Ferien und am Wochenende hingehen, weil es so brechend voll da ist, dass man länger ansteht als man nachher mit fährt. Das Verhältnis von Eintrittspreis zur Zeit, die man tatsächlich sinnvoll investiert, steht in keinem Verhältnis (mehr)

Beitrag von olivia2008 19.04.10 - 17:58 Uhr

Die Antwort betrifft den Hansa Park. Zum Ort selbst kann ich nicht viel sagen. Wir waren immer auf dem Campingplatz in Neustadt und ich würde diesen jederzeit weiter empfehlen.

Beitrag von ratzemann 19.04.10 - 09:27 Uhr

hallo!

wir waren im oktober in sierksdorf, allerdings nicht im resort sondern in diesen großen hochhäusern direkt am strand!

in sierksdorf selber ist nichts, gar nichts!!!!

am resort sind wir immer vorbei gefahren/gegangen. da wird noch viel gebaut, keine befestigten strassen.

wir waren, zum glück, nur 4 tage dort.

der hansa-park ist ok, für kleine kinder sowohl auch für größere.

in sierksdorf selber würde ich nie wieder urlaub machen. lieber in timmendorf oder umgebung, da kann man wenigstens abends noch mal ein bißchen rausgehen!

zum jetzigen zeitpunkt würde ich nicht ins resort gehen, da stehen nur die häuser, sonst ist da gar nichts! und es wird noch gebaut!

lg