Ist das jetzt positiv?!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von juliet83 17.04.10 - 10:01 Uhr

Guten Morgen ihr Lieben!

Habe vorhin einen Test gemacht. Und jetzt weiß ich nicht, ob ich die Linie als "richtige" Linie interpretieren soll. Denn die Kontrolllinie ist ja schon dicker und deutlicher sichtbar.

Foto ist in der VK, wäre super, wenn ihr es euch mal anschaut und mir eure Meinung dazu sagt!

Vielen Dank!

LG und schönes Wochenende
Julia #blume

Beitrag von kyrou34 17.04.10 - 10:03 Uhr

Wenn Du es jezt noch freischalten würdest könnte man sogar was zu sagen ;-)

Beitrag von pinky-brain 17.04.10 - 10:03 Uhr

Fotos bitte freigeben!!! Können bis jetzt nur freunde sehen!!!

Beitrag von sirius-80 17.04.10 - 10:03 Uhr

Du musst deine Fotos freischalten!;-)

Beitrag von amingo 17.04.10 - 10:04 Uhr

Nur deine Freunde dürfen dein Foto sehen.
LG Nicole

Beitrag von juliet83 17.04.10 - 10:06 Uhr

Sorry Mädels ;-)

Jetzt könnt ihr schauen...

Beitrag von amingo 17.04.10 - 10:09 Uhr

Eindeutig Positiv freu Herzlichen Glückwunsch ;-)

Beitrag von kyrou34 17.04.10 - 10:06 Uhr

Definitiv POSITIV !Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!

Beitrag von pinky-brain 17.04.10 - 10:06 Uhr

Glückwunsch!!!! Eindeutig POS!!!!!!#ole#ole

Schöne Kugelzeit!!!#schwanger#schwanger

Beitrag von leoniechantal 17.04.10 - 10:06 Uhr

der ist EINDEUTIG POSITIV
herzlichen glükwunsch.


lg
katja #ei4+6ssw

Beitrag von qnucki 17.04.10 - 10:07 Uhr

Glückwunsch! Der ist ja wohl eindeutig positiv!!!#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf

Beitrag von sirius-80 17.04.10 - 10:07 Uhr

Ja klar, das ist eindeutig positiv!!!!
#herzlichlichen Glückwunsch!!!

Beitrag von luje 17.04.10 - 10:08 Uhr

#ole#ole Der ist positiv
Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Murmelzeit!

Beitrag von juliet83 17.04.10 - 10:10 Uhr

Oh, ihr seid euch aber sicher! #danke für eure Antworten!


Freu mich so...

Kann es irgendwie aber noch gar nicht richtig glauben. Vielleicht sollte ich mir noch nen zweiten Test holen?!

Beitrag von stoffelschnuckel 17.04.10 - 10:12 Uhr

Eindeutig positiv.

Herzlichen Glückwunsch

Stephie

Beitrag von ipswich 17.04.10 - 10:17 Uhr

positiver gehts nicht!! schon mal herzlichen glückwunsch! das mit dem 2. test würd ich lassen, ist nur geldverschwendung. der wird dir genau das gleiche sagen... du bist schwanger, glaub es ruhig!! lass dir lieber für die übernächste woche nen termin beim fa geben, der kann dir dann noch viel mehr sagen als so ein test.
alles gute!!

Beitrag von juliet83 17.04.10 - 10:23 Uhr

Dann hab ich gleich noch eine Frage:

Mönchspfeffer nehm ich jetzt lieber nicht mehr, oder?!

Vielen Dank für eure Hilfe!!!

Beitrag von angeleye1983 17.04.10 - 10:32 Uhr

Hey, herzlichen Glückwunsch. Ne den Möpf kannst jetzt weglassen. Jetzt gehts los mit Folsäure *gg*

LG
angeleye 30. SSW

Beitrag von juliet83 17.04.10 - 10:36 Uhr

Danke :-)

Folsäure nehm ich eh schon....

LG

Beitrag von diekleene581 17.04.10 - 10:52 Uhr

wie kannst du denn bei diesem wirklich eindeutigen test zweifel haben... herzlichen glückwunsch #herzlich

Beitrag von hellmi 17.04.10 - 11:01 Uhr

Hallo Julia

Positiver geht ja fast nicht. :-)

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit.

Lg Kerstin

Beitrag von juliet83 17.04.10 - 13:24 Uhr

Ich konnte es nicht lassen, hab jetzt noch mal einen in der Apotheke geholt ;-)

Und: Der ist auch positiv!!!

Freu mich total! Hoffe, mein Schatz kommt bald heim, damit ich es ihm sagen kann.

Und am Montag werd ich dann gleich mal bei meiner Frauenärztin anrufen und nen Termin ausmachen.

Ich bin tatsächlich #schwanger - kann es noch gar nicht fassen. Freu mich total!