Traum von einem Mädchen (silopo)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von musikmaus83 17.04.10 - 10:04 Uhr

habe letzte nacht von meinem baby geträumt und es war so süß, braune haare und braune augen und es war ein mädchen, schade das mich dann mein kleiner geweckt hat, hätte gerne gewust wie es weiter geht in meinem traum,

wer hatte auch solche träume und es wurde dann wahr????

es wäre ein traum nach 1 mädel und 2 jungs noch ein mädel zubekommen

sorry für mein #bla, aber der traum wahr so schön

Musikmaus83

Beitrag von -die-nici- 17.04.10 - 10:16 Uhr

Ich hab wochenlang geträumt das es ein Mädchen ist, obwohl ich vom Gefühl her immer gedacht habe, dass es ein Junge ist.

Montag war ich beim FA und habe gesagt, dass ich halt von einem Mädchen immer träume, aber ich ja ziemlich sicher bin, dass es ein Junge ist. Und da meinte sie nur "das glaub ich nicht, ich glaube sie bekommen ein Mädchen" #verliebt
Bisher sagte sie zu 70 % wird uns das aber wahrscheinlich dann in drei Wochen bestätigen können. Auf dem US sah es sehr nach Mädchen aus.

Liebe Grüße

Nici mit Knödeline 16+5 #verliebt

Beitrag von nina0726 17.04.10 - 10:35 Uhr

hallo musikmaus83!

ich hab bisher auch 3x schon davon geträumt, dass wir ein mädchen bekommen! bin aber erst in der 12ten ssw...würd mich auch interessieren, ob es bei anderen dann wirklich so ausgegangen ist.

lg nina mit moritz (*26.12.2008) & #ei (12te ssw)

Beitrag von sassik 17.04.10 - 10:45 Uhr

Hallo!
Also mir ist im Traum auch des öfteren eine Tochter erschienen - sogar mit Namen... Mein Gefühl war von Anfang an llerdings, dass es ein Junge wird. Letzte Woche dann das Outing: mein Gefühl lag richtig, es wird ein kleiner Bub. Würde mich also nicht zu sehr auf den Trum verlassen. Tut mir leid...
LG!

Beitrag von dominiksmami 17.04.10 - 10:47 Uhr

Huhu,

auf meine Träume gebe ich lieber gar nichts.

Gerade in dieser Schwangerschaft habe ich schon von einem Mädchen, einem Jungen, Zwillingen und sogar Drilligen geträumt, alle möglichst wirr durcheinander.

Es wird laut Ultraschall aber ein Mädchen.

lg

Andrea

Beitrag von poisonyv 17.04.10 - 11:10 Uhr

ich hatte ständig die abenteuerlichsten träume von einem mädel.gestern war dann das outing: ein bub!
meine mam und meine omi haben es schon an meinem bauch gesehen und an der figur allgemein,zumindest hatten beide recht mit ihrer vermutung.was heißt vermutung?die hätten darauf geschwört das es ein bub ist.
aber ich freu mich riiiiiiiiiiesig über meinen kleinen!der papa platzt auch fast vor stolz.vorallem,weil es nach 5 mädels im freundeskries der erste junge ist!da schwillt die brust vom papa mächtig an!