Wer macht hier den die schwarzen Liste?

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von rubinya 17.04.10 - 10:13 Uhr

Der soll sich mal bitte bei mit melden.

Lg Steffi

Beitrag von evebaby 17.04.10 - 10:14 Uhr

die gibts nicht mehr, ich wollte sie übernehmen, aber der großteil hier ist dagegen.

lg

Beitrag von knuddel24688. 17.04.10 - 10:14 Uhr

Hallo!

Keiner! Die Liste liegt auf Eis,weil pupsy und kaptainkaracho viel um die Ohren haben!

GLG

Beitrag von anika.tomai 17.04.10 - 10:15 Uhr

#rofl

Beitrag von knuddel24688. 17.04.10 - 10:19 Uhr

#kratz

Beitrag von rubinya 17.04.10 - 10:17 Uhr

Danke für die Info,denn denn ich habe jmd. was reserviert und habe seit 2 Monaten auf mein Geld gewartet.

Naja kann man nichts machen.

Lg Steffi

Beitrag von coki01 17.04.10 - 11:49 Uhr

ich verstehe nicht wieso ihr dagegen seid das andere di eliste vortsetzen....!!! es ist doch nur zu EURER Sicherheit.....kapier ich nicht...

sie kann doch die liste machen wo ist das problem?? sie kann ja auch nen neue machen...

ich würde gerne bescheid wissen wer hier betrügt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von moonlight1979 17.04.10 - 13:43 Uhr

Ich sehe das genauso wie coki!!!

Beitrag von tascha3577 17.04.10 - 15:41 Uhr

Hallo,
im Endeffekt wird derjenige eh nicht auf die Liste gesetzt.
Du hast an Geld nichts verloren, ich warte auch schon länger haben ja auch schon öfter Kontakt miteinander gehabt aber ein persönlichen Schaden habe ich dadurch nicht.

Auf die Liste kommen erst Leute die Sachen verschicken die kaputt sind, Flecken haben oder eben garnicht liefern.

lg