Brauche eure Meinungen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von obelix10031976 17.04.10 - 10:18 Uhr

Hi Mädels,
war gestern beim FA und bin heute 39 ssw. Der Mumu war 1 cm auf GMH verstrichen, Kopf beweglich im Becken und noch ausreichend Fruchtwasser. Habe seit 4 Tagen mal mehr mal weniger Wehen und einen Druck auf den Darm, auch mal mehr und mal weniger. Die Kleine beruhigt sich kaum noch ist immer aktiv, zumal wenn Wehen sind.
Kann sich das jetzt noch über 1...2 Wochen hinziehen oder ist ein Ende in Sicht??? Putze heut schon den ganzen Tag wie eine Blöde und danach will ich in die Wanne.
Was ist eure Meinung???

Vielen Dank für eure Antworten.

LG Nicole

Beitrag von tina281h 17.04.10 - 10:20 Uhr

Guten Morgen,

also bei mir hat #sex immer geholfen :-)
Macht euch nen schönen Tag!

LG Tina

Beitrag von murmel-87-koeln- 17.04.10 - 10:48 Uhr

huhu also bei mir ist es das gleiche wie bei dir nur das der propfen schon weg ist.und der kopf spürrbar war und mu´ttermund schon 1 cm offen.

naja ich warte und waqrte auch.bin zwar erst in der 38 ssw aber ich bin laut arzt 1 1/2 wochen weiter vom gewicht und grösse des babys.also hätte er schon längst kommen dürfen,ich sitz zuhause und warte wie blöd.

naja ich warte jetzt schon seit 2 wochen.

am montag hab ich wieder frauenarzt termin mal schauen ob sich was getan hat durch die vielen wehen.

gruss annika

Beitrag von obelix10031976 17.04.10 - 11:01 Uhr

Der Pfropf ist auch schon seit Dienstag weg, aber das sagt ja irgendwie alles nichts. Meine Kleine ist gestern geschätz auf 54 cm, 3700 gr. und KU 36 cm also mehr als fertig ;-) Naja bleibt uns wohl nichts anderes als warten übrig, putze mittlerweile schon meine Fenster ;-) wenigstens glänzt und strahlt dann das Haus...hat halt alles seine Vor- und Nachteile ;-) Hatte von gestern Nachmittag bis heute Nacht alle 5 Minuten Wehen und dann war auf einmal Schluss, jetzt fängt es so langsam wieder an :-D