Bitte mal mein ZB schauen!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tdhille 17.04.10 - 10:18 Uhr

Ich weiß mein ZB grad nicht mehr zu beurteilen. Erst geht die Tempi hoch und jetzt fällt sie schon wieder. Laut Ovus hätte ich meinen ES am Dienstag o. Mittwoch haben müssen. Laut FA, aufgrund der Follikelgröße am Montag, erst ende der Woche!
Soll ich heute Abend wohl nochmal nen Ovu-Test machen?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=504126&user_id=896710

#danke schonmal und lg #sonne

Beitrag von martinchen85 17.04.10 - 10:23 Uhr

Hallo!

Ich würde auch eher auf Di oder Mi tippen.
Wenn man Muttermund, Schleim, Tempi-rauf berücksichtigt.

Dass die Tempi nur ein bisschen runter geht, dürfte glaub ich auch öfter mal vorkommen.

Beitrag von tdhille 17.04.10 - 10:25 Uhr

Aber sie war ja noch nichtmal richtig hoch!! Vielleicht mach ich mir auch zu viele Gedanken! #kratz
Soll ich wohl nochmal nen Ovutest machen heute Abend, einfach um mal zu schauen??