NIKLAS IST DA UND WIR SAGEN TSCHÜSS!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von natalia1985 17.04.10 - 10:21 Uhr

Hallo Ihr Lieben!

Am 12.04. ist unser Spatz Niklas geboren. Er ist 2940 gr leicht, 51 cm groß und hat einen Kopfumfang von 33,5 cm.

Wir sind beide wohl auf und gewöhnen uns gerade aneinander. Er macht uns den Einstieg leicht und wir siind ihm sehr dankbar dafür!

Die Geburt war schmerzhaft und ich musste genäht werden, aber es hat sich gelohnt!

Wir sagen Euch allen DANKE für die schöne Zeit hier und wünschen Euch alles Gute!

Liebe Grüße
Natalia & Niklas

Beitrag von tina281h 17.04.10 - 10:23 Uhr

#herzlich lichen Glückwunsch zu eurem Sonnenschein!

Eine schöne Kennenlernzeit wünsche ich euch!

Alles Gute, Tina#klee

Beitrag von joyce1982 17.04.10 - 10:31 Uhr

Toll- Herzlichen Glückwunsch zu eurem Niklas!!!!#sonne

Geniesst die Kennenlernzeit!!!!! #liebdrueck

Beitrag von simse1975 17.04.10 - 10:56 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!! Genieß die Zeit mit dem Kleinen!