ich fühle mich soooo unschwanger. :-(

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mausimaus18 17.04.10 - 10:22 Uhr

hallo ihr lieben mit schwangeren.

ich komme montag in die 5.woche. also alles noch seeeehr frisch.
die ss wurde per hcg und urintest bestätigt.
ich weiss das alles noch am anfang steht und nicht viele symptome da sein müssen.

aber ich hatte im november in der 6 ssw. eine fg.
da habe ich mich auch so unschwanger gefühlt.
mein erster us ist leider erst am 7.5.
ich sterbe bis dahin, ich habe so angst, das wieder etwas passiert.

was macht ihr, wenn euch so eine angst überkommt.
meine familie ist der meinung das ich übertreibe und spinne.leider.

sie verstehen die angst glaub ich nicht.

meint ihr ich könnte nicht mit dem arzt reden, das er den us schon am ende des monats macht???

danke für eure meinung

liebe grüße

nadine mit louis an der hand *17 monate und #ei inside

Beitrag von angeleye1983 17.04.10 - 10:28 Uhr

Hi,

sprich mit deinem Arzt darüber. Ich hatte in der 5. SSW auch noch keine Anzeichen, die kamen alle auf einen Schlag in der 7. SSW. Da kam dann die Kotzerei bis zum 6. Monat... Also genieße die Zeit ohne Anzeichen *gg* und wenn du zu viel Angst hast, dann sprich mit deinem Arzt darüber.

Da Anfangs ja aber das "Alles-oder-Nichts-Prinzip" gilt, hast du es - so schlimm sich das jetzt anhört - nicht selbst in der Hand. Wenn was passiert, dann passiert es....

LG
angeleye 30. SSW

Beitrag von lauramarei 17.04.10 - 10:29 Uhr

Entspann dich....
Der US am Ende des Monats könnte noch zu früh sein das man ggf noch nichts sieht. Nimm den Termin am 07.05.

Ein US gibt dir leider auch keine Gewissheit ob es eine FG wird oder nicht ..... selbst wenn jetzt alles okay ist kann es bis zur 12. Woche immer noch anders aussehen.
Meine SSBeschwerden kamen auch erst viel später, so ab der 8. Woche.Dann aber richtig....

Vertrau auf deinen Körper, es wird alles gut werden