Bergsteigerfest :-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sarina23 17.04.10 - 10:29 Uhr

Hallo ihr lieben,

heißt es Bergsteigerfest??? #kratz

Naja aufjedenfall hab ich heute Halzeit, bin jetzt schon (mal schnell mal weniger schnell) bei 21 ssw angekommen.
Wahnsinn, wir haben es uns soooo lange gewünscht und nach einer FG hat es nun endlich geklappt und nun bin ich schon so weit. #verliebt

So ich wünsche euch noch allen ein schönes sonniges, Wulkanstaubfreies Wochenende.

Liebe Grüße Sarina & #Baby boy 21 ssw

http://bauchbewohner.unsernachwuchs.de/home.html

Beitrag von tina281h 17.04.10 - 10:38 Uhr

Bergfest :-)

Hatte ich am Mittwoch #huepf

Alles Gute, LG Tina

Beitrag von jula87 17.04.10 - 13:01 Uhr

huhu
Ich hab heute auch Bergfest! ich freu mich, dass die zeit so gut rumgegangen ist ohne komplikationen oder so... aber wenn ich mir das mal so surch den Kopf gehen lasse, ging das schon ganz schön schnell! werde den rest der zeit also noch mehr genießen weil die nächsten 20 Wochen sicherlich nicht langsamer rumgehen werden! ;-)
Wünsche dir noch eine angenehme Kugelzeit!

LG Jule mit #baby girl 21ssw