Bauch sitzt so tief!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von joyce1982 17.04.10 - 10:39 Uhr

Ist das normal? Mein Bauch ist so tief, keine Kugel oder so, die ja unter der Brust beginnt, sondern so als wenn ich nur Dick wäre!!!!
Hätte auch gern so eine Murmel....
Habe meinen Bauch voll vernarbt dadurch das ich auch ein Frühchen war in der 24.SSW.....
Kann es daran liegen das das alles so hängt????????????

LG Julia

Beitrag von 19jasmin80 17.04.10 - 11:02 Uhr

Vielleicht ist es für nen richtigen Babybauch noch etwas zu früh. In der 21. SSW sah ich auch eher dicklich wie schwanger aus. Dein Wurm ist ja noch relativ klein und leicht.
Kommt also alles noch, keine Sorge.

Beitrag von joyce1982 17.04.10 - 11:05 Uhr

#huepf Hm...Ok... der Zwerg tobt heute ohne Ende:-)

Beitrag von pregnafix 17.04.10 - 11:35 Uhr

in der woche ist die gebärmutter doch noch gar nicht so weit oben ;-) wie soll der bauch da höher sitzen?

schau mal hier:
http://www.bertelsmann-bkk.de/fileadmin/Redakteure/Bilder/gesundheitslexikon/506698.jpg

keine sorge, der wandert schon nach oben ;-)

(ich hab erst seit wenigen wochen einen wirklichen babybauch und bin nun schon in der 33. Woche)

Beitrag von joyce1982 17.04.10 - 11:36 Uhr

Danke für den Link mit dem Bild.....ja das kommt auch hin#pro

Alles Liebe für euch!!!#liebdrueck