LH gestern positiv, heute kein Tem. Anstieg, doch kein ES?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hope079 17.04.10 - 10:43 Uhr

Hallo!
Der CB Ovulationstest hatte gestern einen Smiley gezeigt, hatte auch 3 Tage MS auf der linken Seite und der ZS war die letzten Tage auch spinnbar, allerdings ist die Temp. heute nicht gestiegen. Heißt dass jetzt dass ich doch keinen ES hatte?? Oder hat die Temp länger Zeit zu steigen??

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=505269&user_id=897180

LG
Hope

Beitrag von blaubaby79 17.04.10 - 10:50 Uhr

hi

also ich denke der kommt heute oder morgen die tempi ist schon gesunken und die tempi hat in der regel 5 tage zeit um zu steigen also noch fleisig bienchen setzten


drücke dir die daumen

gruss alex

Beitrag von hope079 17.04.10 - 10:52 Uhr

:-)Ok, danke, werden dann heute auf jeden Fall noch ein Bienchen setzten

Beitrag von diekleene581 17.04.10 - 10:51 Uhr

hey... bleib ganz ruhig :-p die temp steigt in der regel 24-48h nach dem eisprung, also haste ja noch zeit... morgen wird sie dann schon steigen #sonne

lg #herzlich

Beitrag von hope079 17.04.10 - 10:54 Uhr

Danke #liebdrueck
Werden dann heute noch mal schön fleissig sein ;-)

Beitrag von fama93 17.04.10 - 10:51 Uhr

nee du die CB Ovus haben bei mir meist schon 2 tage vor Tempianstieg reagiert, ich denk mal heut oder Morgen, aber eher heute ist ES, also heute ran an deinen Mann und los gehts, denk morgen oder übermorgen steigt sie dann, hast ja sogar heut den oft vorkommenden Absacker vorm Anstieg, finde, das sieht super aus#liebdrueck

Beitrag von hope079 17.04.10 - 10:55 Uhr

Das beruhigt mich. Dann können wir heute noch mal nachlegen #verliebt

Beitrag von petramik 17.04.10 - 10:52 Uhr

Hallo,

der Ovu ist kurz vor dem ES pos. und die Tempi steigt erst danach. Morgen müsste die Tempi steigen.;-)

LG Petra#blume

Beitrag von hope079 17.04.10 - 10:55 Uhr

Danke für die schnelle Antwort.
#liebdrueck