Wann wieder schwanger nach KS:-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sprentz 17.04.10 - 10:46 Uhr

Unser Kleiner kam am 24ten September per KS wegen einer Placenta praevia totalis zur Welt.

Wann dürften wir denn wieder schwanger werden:-)

Würde dieses Mal gerne auf den KS verzichten!!!!!!!!

LGJess

Beitrag von canadia.und.baby. 17.04.10 - 10:49 Uhr

Soweit ich weiß sollte man mind. 1 Jahr warten .

Sprich ab dem 24. September könntetihr

Beitrag von finkipinky 17.04.10 - 10:49 Uhr

wenn du keinen KS möchtest solltest du mindestens ein jahr warten, ich wurde 3 monate nach meinem KS wieder ss ( habe meinen sohn 10 tage nach der geburt verloren ) allerdings ist es mir egal ob es wieder ein KS wird oder nicht, hauptsache es geht alles gut! die ärzte raten allerdings nach dieser kurzen zeit dazu! aber soweit ich gehört habe sieht das nach einem jahr schon wieder ganz anders aus, die narbe wird ja durch US gut beobachtet!

Beitrag von 4ermami 17.04.10 - 10:52 Uhr

Hallo,

Ich war nach 9 Monaten wieder schwanger! Bei mir sind keine Probleme aufgetreten, aber selbst heute schauen sie noch immer wieder nach der Narbe, obwohl da nun schon das 4. Kind drin ist und nur die erste ein KS war!

Lg Melanie

Beitrag von 19jasmin80 17.04.10 - 11:01 Uhr

1 Jahr würde ich mindestens warten; soviel Zeit soll man seinem Körper nach einer SS (und einem KS) schon geben.

Beitrag von 4kids. 17.04.10 - 11:07 Uhr

Ich bin nach 13 monaten wieder Schwanger

Beitrag von sharon89 17.04.10 - 12:40 Uhr

Dan habe ich wohl hier den rekord in nach dem ks schwanger werden gemacht ich wurde nur 4 wochen nach ks wieder schwanger
#schein