Outing 18.ssw

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von poisonyv 17.04.10 - 10:48 Uhr

hurra hurra,das outing ist da!
wir bekommen einen ganz einen prächtigen jungen Mann! toll! genauso hatten wir uns das heimlich vorgestellt.am besten zuerst ein junge und dann ein mädel!
jetzt ist es irgendwie realistischer,dass da wirklich bald ein kleiner mensch bei uns ist.ich spür ihn zwar noch nicht,aber ich red schon lang mit ihm und kann jetzt endlich kleiner mann sagen! naja,krümel rutscht auch immer wieder raus:-)
ich bin sooooo happy!
und in zwei wochen ist 2. screening,mit papa! wie war das bei euch so?

Beitrag von coralie1983 17.04.10 - 14:17 Uhr

Hihihihi...

bei uns wars gestern genauso!!!

18. SSW und Outing für einen Buben...
Und wir haben es uns auch heimlich so vorgestellt...


;-)

Mag mich trotzdem noch net so ganz festlegen...

Also wird alles schön in Unisexfarben eingekauft...
:-D

LG