3D/4D Frust.....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lauramarei 17.04.10 - 10:48 Uhr

Guten Tag Ihr Lieben !

Gestern hatte ich einen Termin zum 3D/4D US. Mein Freund und ich hatten uns schon rieseg gefreut.... Leider umsonst.

Nachdem 2 Ärzte und eine Helferin um uns rum standen und versucht haben, ein gescheites Bild hin zu kriegen, haben wir es aufgegeben.
Unsere Maus liegt schon so passend in Geburtslage das kein Bild vom Gesicht machbar war. Drehen wollte sie sich auch nicht .... wenn so viele zu gucken bewegt man sich keinen cm. ;-)
Er hat auch normalen US gemacht und es war sehr schön zu hören, das alles super entwickelt ist und es der kleinen sehr gut geht. Das ist mehr Wert als ein 3D Bildchen oder ähnliches. Trotzdem wäre es toll gewesen :-) Ihre Hände und Fingerchen haben wir gesehen .... ganz niedlich .... in 3 Wochen möchte er es nochmal versuchen. Wobei der beste Zeitpunkt ja zwischen der 26.-29. Woche liegen soll.
Sie lässt sich jedesmal bestens zwischen die Beinchen schauen, aber nicht ins Gesicht .... muss ihr wohl noch bei bringen dass das so nicht geht *lach

Liebe Grüße und einen schönen, sonnigen Samstag!

Beitrag von rraka72 17.04.10 - 10:54 Uhr

Das Problem haben wir auch.Bin jetzt in der 29 SSW und sie hält jedes mal ihre Arme vors Gesicht.Sie lässt sich auch nicht ärgern.Sie scheint jetzt schon ihren Kopf zu haben,wenn sie nicht will.
Zu mir meinte die Ärztin im KH mal,dass die schönsten Bilder so in der 30 SSW sein sollten.

Myriam 29 SSW

Beitrag von lauramarei 17.04.10 - 10:57 Uhr

Gestern Mittag auf dem Sofa hat sie in meinem Bauch so rum geturnt, war schon fast anstrengend. Beim FA hat sie sich kaum bewegt, war bestimmt müde. vielleicht wird es dann ja was in der 29./30. Woche.... wenn nicht ist es auch nicht soooo tragisch.

Beitrag von vonnimama 17.04.10 - 10:57 Uhr

Wir haben ein total niedliches Bild in der 30. SSW bekommen. Kannste in VK gucken.

Vor 2 Wochen war gar nix mehr zu machen. Mausi zickt einfach total rum im Bauch. Hat sich ständig weggedreht. Außerdem lag die Nabelschnur davor und sie hatte den Kopf in die Gebärmutterwand gepresst. ;-)

Beitrag von baby.2010 17.04.10 - 11:19 Uhr

hi.mein dicker wollt nie was zeigen,nicht in 24.,in 27.in 30. und 32. erst in der 35.ssw! sieh mal in vk

Beitrag von frayer31 17.04.10 - 11:30 Uhr

Hallo,

ja das kenne ich-als wir zum 3D wahren-hat unsere Maus-die Hände-Beine und sogahr die Nabelschnur-vorm Gesicht ...

Am ende hat sie noch ihr Bein so weit an ihr Gesicht rangezogen #kratz das es aussah-als ob sie den Fuß in die Hand nimmt #verliebt

Lg