hatte gute hoffnung auf ES...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von crazyberlinerin 17.04.10 - 10:51 Uhr

guten morgen ihr lieben

ich hatte diesen monat so gute hoffnung auf einen ES... aber diese hoffnung schwindet von tag zu tag mehr ;)

meine tempi macht was sie will...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=504254&user_id=677526

http://www.mynfp.de/display/view/134931/

es ist alles komisch =(
und jetzt habe ich diese nacht auch noch von einer geburt geträumt... da werde ich ja noch ungeduldiger ;)

wie gehts euch heute an diesem sonnigen tag?

lg sarah