BV wie lange

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von choirqueen 17.04.10 - 10:57 Uhr

Hallo,

ich bin LAA an einer Förderschule in NRW. Seitdem ich meinem Arbeitgeber meine SS mitgeteilt habe, habe ich ein BV, bis das BAD dieses wieder aufhebt. Wie lange dauert so etwas ?

Es ist nämlich langweilig und ich möchte auch nicht von vorne anfangen.

LG Cathrin

Beitrag von finkipinky 17.04.10 - 11:00 Uhr

hast du denn kein schreiben bekommen? auf meinem stand drauf ab und bis wann es geht, in meinem fall bis zum mutterschutz!

Beitrag von sonnenblume535 17.04.10 - 11:09 Uhr

Ich habe auch bis zum Mutterschutz

Beitrag von canadia.und.baby. 17.04.10 - 11:20 Uhr

Bei mir stand drin bis zur Geburt!