Augustis wie gehts euch heute???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sonnenblume535 17.04.10 - 11:06 Uhr

Hoffe doch gut?


habt ihr auch so nen Energieschub oder sieht es bei euch anders aus?


Lg

Beitrag von wunschmama1988 17.04.10 - 11:11 Uhr

hi na mir gehts heut solala meine kleine maus liegt heut irgendwie komisch mir tut ab und an der bauch und unterleub weh
aber sonst gehts ,mir gut

Beitrag von pepperlotta 17.04.10 - 11:12 Uhr

Energieschub???

Nee! Ich lieg im Bett und werd heut auch nicht mehr viel machen. Nur nachher meinen Liebsten von der Arbeit abholen.
Dafür hab ich das große Fressen! Vernichte grad jede Menge Käsebrote. Hoffentlich bekomm ich dann nicht wieder so Magenschmerzen #schein


Sind eure Kleinen auch so aktiv? Mein Wurm hats total auf mich abgesehen und tritt was das Zeug hält.

LG Pepper

Beitrag von diekleene84 17.04.10 - 11:15 Uhr

Nachdem meiner gestern den ganzen Tag total ruhig war, turnt er seit gestern abend ordentlich rum.

Heute morgen hab ich richtig den bauch wackeln sehen, das erste mal.
das war so toll #verliebt

diekleene84 #verliebt 21+0

Beitrag von yale 17.04.10 - 11:40 Uhr

Ja mir gehts ganz gut heute wird die Wohnung auf den Kopf gestellt.

Seit ein paar tagen habe ich unter den Rippen schmerzen,dachte erst an die Leber ist aber kein Druckschmerz,Blutdruck und Eiweiß ist ok.

Dr. Google meint verklemmter Rippennerv#schmoll.

Mittwoch ist ein Doppler angesetzt da werd ich mal fragen ob es sein kann.

Der kleine ist gut aktiv#verliebt

Alles liebe und ein schönes sonniuges Wochenende

wünscht

yale mit Babyboy 24+2 SSw inside

Beitrag von lolliichen 17.04.10 - 12:21 Uhr

Hallo,

heute kann ich mich noch nicht beklagen, der kleine ist recht ruhig,aber am tag ist es meistens immer so,wenn ich dann nach der arbeit zu hause bin und ruhig bin,dann gehts los,so am tag sprüche ich kleine tritte aber ganz sanft,es wird jedoch seit 1woche taeglich mehr.

Gestern abend war es heftig,hatte das gefühl als würde er sich drehen,es war ein eigenatiges gefühl,mir blieb fast die luft weg,total merkwürdig!

Mal sehen was mein würmchen mir heute noch zu sagen hat :)

lg

Beitrag von kruemi090607 17.04.10 - 13:17 Uhr

Hallo,
ja mir gehts auch gut und ich freu mich darüber wie ein Schnitzel, nach Blutungen von 5-6 SSW und 15 SSW mit KH-Aufenthalt sowie vor 2 Wochen "wunde" Scheide (Hormone) kann ich jetzt überhaupt nicht klagen. Möchte jetzt nur noch meine Schwangerschaft genießen und glücklich sein!!!
LG