POSITIV !!!!!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bmw_luder 17.04.10 - 11:13 Uhr

hey mädels,

habe ja gestern gott und die welt verrückt gemacht, da 3 SST ne leichte Linie hatten.

hab mir dann den clearblue digi gekauft und vorhin mit morgen pipi bei es+13 positiv getestet #huepf#huepf

wer schaun mag, bild ist in VK

ich kanns noch gar nicht richtig glauben #schock

war unser 1 ÜZ und hab von anfang an den kindlein komm tee getrunken

ZB hab ich nur bienchen gesetzt und keine tempi gemessen

anzeichen hatte / hab ich so gut wie null, ausser die monatlichen pms anzeichen, leichtes brustziehen und ab und an mal leistenziehen links und rechts

letzte mens war am 19.3. und wir bekommen ein christkind #huepf

viren gibts sobald ich beim arzt war, werd gleich montag mal anrufen und einen termin vereinbaren

ich bin immernoch hin und weg und kann es noch gar nicht richtig glauben

drück euch alle ganz fest und wünsch euch allen ganz ganz ganz viel glück #klee

liebe grüße #herzlich

sabrina mit #ei

Beitrag von shadow-80 17.04.10 - 11:16 Uhr

#herzlich Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit
#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole

Beitrag von diekleene581 17.04.10 - 11:16 Uhr

hey das ist ja super #ole ganz ganz herzlichen glückwunsch und alles gute #herzlich

Beitrag von leoniechantal 17.04.10 - 11:18 Uhr

glückwunsch!

dann lesen wir uns öfters im ss-forum
bin auch im dezemberbus

lg
katja#ei4+6ssw

Beitrag von steffi1601 17.04.10 - 11:21 Uhr

#herzlichGlückwunsch und eine schöne#schwanger
und viel viel #klee#klee

Gruß Steffi

Beitrag von mella1806 17.04.10 - 11:23 Uhr

herzlichen glückwunsch, ich habe auch am donnerstag positiv getestet mit cb digital bilder auch in VK, was sagt der CB wie weit du bist??

-LG
Melanie

Beitrag von cattty 17.04.10 - 11:27 Uhr

Glückwunsch auch von mir...hatte meine letzte Mens auch am 19.3. bin quasi heut NMT+1 aber trau mich noch nicht zu testen..

LG Manu

Beitrag von bmw_luder 17.04.10 - 11:39 Uhr

ich hab nicht den mit wochenbestimmung, da ich weis wann meine letzte periode war und auch meinen ES sehr deutlich gespürt habe und auch einen fett positiven ovu hatte

lass mich beim FA besuch überraschen #huepf

LG