Ein loch gesehen!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von aylin08 17.04.10 - 11:15 Uhr

Hi habe eine ganz blöde frage war gestern bei der freundin und die war beim arzt zum outing und der sagte es wird ein mädchen er habe ein loch zwischen den beinen gesehen was heisst das denn #gruebel#kratz
Er habe gesagt er tippt 100pro drauf
wer kennt das
LG

Beitrag von babe-nr.one 17.04.10 - 11:24 Uhr

#rofl#rofl#rofl
das "loch", was ihr gesehen habt, war wahrscheinlich flüssigkeit;-)