Suche zwei Handysocken

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von fruehchenomi 17.04.10 - 11:16 Uhr

...nicht zu klein, da ich kein Superminihandy habe und die zweite für eine digitale Minikamera nehmen würde.
Vielleicht hat ja jemand welche rumliegen, die er nicht mehr braucht.
LG Moni

Beitrag von mauricefcb 17.04.10 - 11:23 Uhr

im TEdi gibt es welche für 1€

hello kitty,spidermann ect

Beitrag von fruehchenomi 17.04.10 - 13:09 Uhr

Tedi ? Kenn ich leider nicht. In unseren Handyshops kosten die Dinger von 10 Euro aufwärts - meines Erachtens zu teuer.
Trotzdem danke.

Beitrag von tascha3577 17.04.10 - 15:38 Uhr

Hallo,
ich habe mir einfach eine Babysocke meines Sohnes genommen mein Mann hat das passende Gegenstück :-)
so verkratzt das Handy nicht und wir haben ein Andenken wie klein die Füsse von Nico mal waren *grins*

lg