Paracetamol???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von dina3101 17.04.10 - 11:20 Uhr

Guten Morgen Mädels,

hab mal schnell ne Frage.

Ich hab seit Tagen Kopfschmerzen und ich würd ganz gern eine Paracetamol nehmen.
Ich weiss das man das in der ss darf, bin jetzt in der 10ssw und hatte schon 3 mal Blutungen, Krümel gehts aber soweit gut.
Darf ich sie dennoch nehmen, oder besser net?
Halts kaum noch aus #heul

Liebe Grüsse und vielen Dank für Eure Antworten

Beitrag von katgra1976 17.04.10 - 11:22 Uhr

Ich hab eine genommen letzte Woche und dann wars gleich besser. In Deinem Fall würde ich aber vorher einen Arzt konsultieren.
Gute Besserung#blume

Beitrag von wunschmama1988 17.04.10 - 11:22 Uhr

wenn du schon 3 mal blutungen hattest würde ich im krankenhaus,kreisaal oder ne hebi anrufen und fragen

Beitrag von poisonyv 17.04.10 - 11:23 Uhr

wenn es garnicht geht,dann nimm eine. habe auch ständig kopfweh.dann geh ich erstmal raus spazieren und trink soviel ich kann. wasser ist wichtig! fehlt es,kann es auch zu kopfweh führen!
hab bis jetzt zweimal ne tablette genommen (bin 18.ssw). es ist immer besser ohne.aber es bringt ja nix wenn du dich quälst.das schadet schon nicht!

Beitrag von obelix10031976 17.04.10 - 11:23 Uhr

Hi;-)
Ruf doch mal im KH an oder Hebi, die kann dir sicher was sagen, nur um sicher zu gehen. Ansonsten sagen ja immer alle das man sie ohne bedenken im Notfall nehmen kann.

LG

Beitrag von dina3101 17.04.10 - 11:27 Uhr

Ich danke Euch, Kh anrufen ist hier leider net so einfach das Versuch ich schon seit gut ner Stunde, leider kann mir da keiner Helfen, oder ich häng in der Warteschleife und dann tutet es nur noch...

Hebi?? Puh, hab noch keine und wüsste auch net das es bei uns in der Nähe eine gibt, ausser Kh.

Okay, ich ich häng mich dann erstmal unter den Wasserhahn und raus gehn ist grad net so gut, hab Kreislaufprob. und mein Mann ist noch net wieder da.... Trau mich alleine noch net vor Dir Tür.
Danke Euch trotzdem, sonnigen Samstag wünsch ich Euch