ICH HABE GETESTET...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von diekleene581 17.04.10 - 11:26 Uhr

und zwar negativ :-p bin heute ca. ES+11 und habe in den letzten tagen schon so ca. 5 tests gemacht die alle irgendwie nur mit viel fantasie positiv sind. naja nun habe ich gestern nacht den letzten verbraten und es war wieder nicht wirklich was zu sehen. wahrscheinlich wäre es klüger gewesen noch bis mindestens morgen zu warten. ABER das gute ist das ich jetzt keinen test mehr habe und mal ganz entspannt warte ob mens kommt oder nicht #herzlich

lg und ein schönes WE euch allen #verliebt

Beitrag von martinchen85 17.04.10 - 11:36 Uhr

hab mal den Frühtest gemacht - war leider auch neg.
ABER der normale Test hat dann eine Woche später pos. angezeigt.

Und wenn du was siehst - auch nur den ganz dünnen Strich - dann ist das ja immer positiv!!!

Alles Gute!