BITTE mein ZB anschauen!!!!ES früher durch Tee!?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von martinchen85 17.04.10 - 11:32 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=507333&user_id=899283

Hallo ihr Lieben!

Trinke seit diesem ZK den Zyklusttee.
ES ist normal ZK-21-25.
und diesemal ne Woche früher?? -- war das bei EUCH auch durch den Tee.

Freue mich auf positive Erfahrungen!!!!!!!!

Beitrag von blaubaby79 17.04.10 - 11:39 Uhr

hi

kann schon sein aber du hast sehr unterschiedliche messzeiten süsse das kann auch daran liegen.

ich drücke dir die daumen das die tempi weiter steigt



gruss alex