Erster Doc Besuch

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bubuca 17.04.10 - 11:34 Uhr

Aaaaaalso wir waren beim Doc und er bestätigte unser Gefühl,wir sind laut Berechnung in der 6 SSW und die Größe der Fruchthöhle passt zu 6 Wochen, Muss nächste Woche nochmal hin , da sie mich mit meiner Vorgeschichte lieber öfters sehen wollen, aber ich soll mir keinen Kopp machen und wir dürften uns zu 80% freuen... Leichter gesagt als getan... Kämpfe seid 3 Tagen mit Übelkeit.....naja jetzt heißt es mal wieder abwarten;)... Ich drück euch, bis die Tage

Beitrag von sabibi 17.04.10 - 11:47 Uhr

huhu, hab am montag meinen ersten fa besuch!!!
bin schon gaaaanz hibbelig!!!!
mal schaun was er sagt!!!
übel ist mir gaaanz leicht:-p