Zb Frage?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von rasenanni 17.04.10 - 11:35 Uhr

Hallo,

schaut euch mal bitte mein Zb an, bin bei ZT verrutscht und bekomme jetzt bei ZT 19 den wert nicht mehr raus.
Habt ihr einen Rat für mich?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=504333&user_id=851776

LG anni

Beitrag von diekleene581 17.04.10 - 11:36 Uhr

geh doch einfach nochmal auf ZT 19, lösche den wert raus und geh dann unten auf speichern. dann ist der wert wieder weg #herzlich

Beitrag von blaubaby79 17.04.10 - 11:37 Uhr

hi

du geht wieder auf zt 19 klickst den wert an und löschst ihn dann auf speichern

dann müsste er weg sein

Beitrag von rasenanni 17.04.10 - 11:41 Uhr

Das hab ich schon gemacht, der wert geht nicht weg.

#danke für eure Antworten

Beitrag von diekleene581 17.04.10 - 11:43 Uhr

also bei mir gehen die dann immer weg... hab schon mal aus langeweile mein ZB komplett ausgefüllt um zu sehen wie es ausschaut wenn ich schwanger wäre und danach habe ich alle werte einfach wieder rausgelöscht.. hmm #kratz

Beitrag von rasenanni 17.04.10 - 11:45 Uhr

Das hatte ich auch schon mal gemacht, sind auch immer wieder weg gegangen, nur diesmal nicht. #kratz