Sina, Mia oder Lilly?

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von honeymoon05 17.04.10 - 11:38 Uhr

Hallo,

wir erwarten in Kürze unser zweites Kind ...

Unser Großer heißt Colin Luís, wir sind aus Bayern ...mein Mann ist Ossi mit handwerklichem Beruf, ich die studierte Wessi .... ;-)

Was denkt Ihr wie soll unser Mädchen heißen?

Der Name sollte halt nicht gleich beim "Hören" darauf schliessen lassen welcher "Schublade" wir angehören...


Zur Auswahl stehen bisher:
- Lilly (im Ausweis aber Liliana)
- Sina
- Mia

Oder habt Ihr vielleicht einen schönen Namensvorschlag?

VG Heidi#blume

Beitrag von canadia.und.baby. 17.04.10 - 11:48 Uhr

Ich finde das passt am besten

- Lilly (im Ausweis aber Liliana)

Beitrag von gattis21706 17.04.10 - 11:58 Uhr

Lilly es gibt SOOOOOOOOOOOOOOOOOOO viele Mias und Sinas

Beitrag von juju277 17.04.10 - 12:03 Uhr

Hi,

Liliana finde ich gut! Lilly als eigentständiger Name gefällt mir gar nicht, als Spitzname ist es aber okay.

Mia heißt hier jedes 2. Kind, das würde mir jetzt nicht so gefallen.

Sina gibt es auch schon recht häufig, ist auch nicht ganz mein Fall.

Also ich bin für Liliana.

LG juju

Beitrag von babylove22 17.04.10 - 12:10 Uhr

Mir persönlich gefällt Mia besser.

Liliana ist gar nicht so mein Fall..... #schwitz die Geschmäcker sind halt verschieden. Erinnern mich zu sehr an Lothar Matthäus#rofl

Beitrag von forgoline2008 17.04.10 - 12:16 Uhr

Hallo,

ganz ehrlich:
- Lilly,so heißt meine Katze+daher würd ich Namen eh net nehmen..
-Mia:gibt's soooooooooooooooooooooooooo viele-also a net
-Sina: so heißt Tochter meiner Freundin+da kenn i nur die Eine+ich liebe meine Sina!!Sie wird bald 14 Jahre) - also:
NIMM SINA....

LG,Tanja

Beitrag von thalia.81 17.04.10 - 13:19 Uhr

Wenn mein Freund einverstanden wäre, würde meine Tochter Lilly heißen, auch wenn meine bei meiner Mutter lebende Katze ebenso heißt ;-) Ich finde den Namen sooooo schön #herzlich
Mia ist aber auch niedlich und Sina auch nicht schlecht.

Beitrag von forgoline2008 17.04.10 - 15:26 Uhr

Lilly ist auch wunderschön,aber ich könnte,sollte mal ss+Mädchen,halt unser Kind wegen Katze nicht so nennen..Sorry,wenn falsch verstanden wurde:-)

Beitrag von jesemupf 17.04.10 - 13:42 Uhr

Lilja?!

LG
JESSI ;o)

Beitrag von katjafloh 17.04.10 - 13:42 Uhr

Ich wäre auch für Liliana, gerufen Lilly. #pro

Beitrag von escada87 17.04.10 - 15:07 Uhr

Mia oder Lilliana

Beitrag von snoopster 17.04.10 - 15:47 Uhr

Ich find Lilly und Mia echt abgedroschen und abgenutzt.

Sina kenn ich noch keine.

Also bin ich für Sina :-)

LG Karin

Beitrag von emilylucy05 17.04.10 - 16:52 Uhr

1. Liliana #pro
2. Mia #pro
3. Sina #contra

LG emilylucy

Beitrag von haseundmaus 17.04.10 - 17:10 Uhr

Hallo!

Ich stimme für Sina!

Manja mit Lisa Marie #verliebt *18.09.09

Beitrag von bebibella 17.04.10 - 20:15 Uhr

SINA!
die anderen beiden empfinde ich persönlich als "modenamen"

Beitrag von russianblue83 17.04.10 - 20:30 Uhr

Ich bin eindeutig für Sina!!! #verliebt Der Name ist suuuuuuuuper schön!!! #pro

LG

Beitrag von iddel 18.04.10 - 13:04 Uhr

Mein Favorit ist Lilly. Sina wäre 2.Wahl, Mia 3.

LG Kerstin (auch Ossi und Ossimann mit Lilly an der Hand ;-))

Beitrag von 24hmama 18.04.10 - 14:03 Uhr

hi

kommt drau an-
Liliana gefällt mir total gut,
Lilly nicht so.

Sonst gefällt mir Sina noch sehr gut.
Mia ist nicht mein Fall

Beitrag von lilly-maus 18.04.10 - 21:14 Uhr

LILLY


ich hab auch eine#verliebt